1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. alex12891, 18.08.2011 #1
    alex12891

    alex12891 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich Rufe meine E-Mail per IMAP ab wenn ich auf meinem HTC eine E-Mail Schreibe ist sie auf dem HTC untergesendete aber wenn ich im Postfach auf dem PC schaue nicht wie kann ich auf dem HTC die Ordner ändern ?

    Danke
     
  2. alex12891, 18.08.2011 #2
    alex12891

    alex12891 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis da keiner was ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. scorp182, 18.08.2011 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Wo guckst du am PC? Browser oder Mail-Client alà Outlook?

    Wenn Mail-Client:
    Schau mal online (über den Browser), ob in deinem Account die Mail in gesendete drin ist.
    Sollte dies der Fall sein, liegt es (wie ich stark vermute) an den Einstellungen deines lokalen Mail-Clients. Dort sollte es irgendwo Synchronisierungsoptionen geben.

    Was nutzt du auf dem HTC für ne Mail-App? googlemail-Account?
    Es kann natürlich auch an den Einstellungen der App auf deinem HTC selbst liegen, dass dort nur die Synchronisation des Posteingang-Ordners aktiviert ist.

    Du musst schon paar mehr Informationen geben, damit man dir helfen kann...
     
  4. alex12891, 18.08.2011 #4
    alex12891

    alex12891 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nein ich schaue Online und nutze die Orginal HTC Mail App mit T-Online.
     
  5. ipaq3850, 19.08.2011 #5
    ipaq3850

    ipaq3850 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich rufe meine drei imap Konten garnicht ab. Sie werden mir automatisch übermittelt(wie Push). Das klappt bei allen drei(1+1, Unitybox und Gmail). 100% syncron ist der Eingangsordner, alle anderen muß ich bei Bedarf von Hand syncen. Handy ist ein SGS. Als Mail-App läuft bei mir K9 mit Widget.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android e Mails Ordner abrufen