1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail - kein Verschieben beim Imap-Konto möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von dragonarm, 12.05.2011.

  1. dragonarm, 12.05.2011 #1
    dragonarm

    dragonarm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Moin,

    habe ein 1und1-Konto mit imap-Unterordnern und das Phänomen, dass es im nativen Mailprogramm keine Möglichkeit gibt, Mails in andere Ordner zu verschieben :angry:
    Nutze deshalb extra K9, vorher Maildroid, aber der sonstige Funktionsumfang von der MailApp reicht mir völlig. Die anderen Apps brauchen auch ein bisschen zu viel Saft und kosten Performance....

    Habt ihr das auch oder bin ich zu doof?

    Ist das arc-spezifisch oder ist das bei Gingerbread generell so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  2. Legendär, 12.05.2011 #2
    Legendär

    Legendär Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    selbes problem^^
     
  3. ChrisMarkos, 14.05.2011 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Nutze zwar nicht 1&1 sondern googlemail, aber dort geht es so:
    Mail öffnen, Optionen, Label ändern - man kann die Mail auch in mehrere Ordner legen.
     
  4. Maciffi, 15.11.2013 #4
    Maciffi

    Maciffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2013
    Problem hatte ich auch.
    Mir wurde beim Versuch des Verschiebens von Mails wurde mir nur ein leeres Fenster mit Hinweis "Verschieben nach" angezeigt.
    Ich habe draufhin mal die IMAP-Ordner aufegräumt und auf knapp 15 reduziert. Jetzt kann ich auch mit dem Stock Mail-Client Mails verschieben

    Xperia Tablet Z (4.2.2 Stock)
     

Diese Seite empfehlen