E-Mail komplett laden und Nachts synchronisieren aus?

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
So nun habe ich endlich auch mein Nexus S gestern erhalte und bin, wie wohl alle vor mir, begeistert davon.
Aber es tauchen auch bereits die ersten Fragen auf die ich mit der SuFu nicht lösen konnte.

Wie kann ich meine E-Mail Accounts einrichten das mein Nexus S die gesamte Nachricht einschließlich Anhänge anzeigt?
Wie oder wo kann ich einstellen wann, zB. Nachts, keine Mails abgerufen werden sollen?
 
Hi

Ich schalte Nachts immer den Sync aus dann werden keine E-Mails abgerufen. Wie man die E-mails kommplett abrufen kann weiß ich allerdings nicht.

Martin
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Thyrion
Thyrion
WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.439
coolfranz
coolfranz
S
Antworten
7
Aufrufe
1.607
schwarzgeld
S
Zurück
Oben Unten