1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail komplett laden und Nachts synchronisieren aus?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Dr.Franz, 12.07.2011.

  1. Dr.Franz, 12.07.2011 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    So nun habe ich endlich auch mein Nexus S gestern erhalte und bin, wie wohl alle vor mir, begeistert davon.
    Aber es tauchen auch bereits die ersten Fragen auf die ich mit der SuFu nicht lösen konnte.

    Wie kann ich meine E-Mail Accounts einrichten das mein Nexus S die gesamte Nachricht einschließlich Anhänge anzeigt?
    Wie oder wo kann ich einstellen wann, zB. Nachts, keine Mails abgerufen werden sollen?
     
  2. Mandrake2k, 12.07.2011 #2
    Mandrake2k

    Mandrake2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hi

    Ich schalte Nachts immer den Sync aus dann werden keine E-Mails abgerufen. Wie man die E-mails kommplett abrufen kann weiß ich allerdings nicht.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen