1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Konten und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von moadib, 11.03.2012.

  1. moadib, 11.03.2012 #1
    moadib

    moadib Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich viele Fragen :rolleyes2: :

    1-Bin bei t-online angemeldet und habe diese Adresse auch auf meinem Smartphone als einzige E-Mail-Adresse eingestellt.
    Ist es normal, dass ich die Option STANDARDKONTO unter EINSTELLUNGEN nicht anwählen bzw. abwählen kann???

    2-Warum lösche ich auf meinem Smartphone E-Mails, aber wenn ich über den PC meine Mails abrufe sind die gelöschten von meinem Smartphone auch noch vorhanden. Wie stelle ich es ein, dass ich diese "RICHTIG" lösche?

    3-Wenn ich wie bei Punkt 2 Mails von meinem Smartphone lösche, kommen diese nach einiger Zeit wieder als neue Mails (auf meinem Smartphone).
    Wie kann das sein??

    4-Wie lösche ich ein Konto von meinem Smartphone wenn ich dieses nicht mehr brauche?

    Sonst bin ich sehr zufrieden! :smile:

    Danke für schnelle Hilfe im voraus.

    Moadib
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  2. sweetrose1984, 11.03.2012 #2
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Hallo und Herzlich Willkommen,

    zu punkt 1 habe ich leider keine Antwort.

    Aber bei Punkt 2 und 3 liegt es vllt daran, dass du nicht eingestellt hast, dass die E-Mails auch auf dem Mailserver gelöscht werden sollen, wenn diese auf dem Smartphone gelöscht werden.

    So tauchen sie natürlich wieder auf, wenn die E-Mails erneut abgerufen werden.

    Zu Punkt 4: geh mal in das Mailprogramm auf dem Handy, drücke länger auf das E-mail-Konto und dann solltest du da die Möglichkeit auftauchen das Konto zu bearbeiten bzw. zu entfernen.
     
  3. moadib, 11.03.2012 #3
    moadib

    moadib Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Danke schonmal.
    Wie stelle ich, bzw. wo gebe ich was ein, dass auf dem Mailserver die E-Mails gelöscht werden, wenn ich sie vom Smartphone lösche?
     
  4. sweetrose1984, 11.03.2012 #4
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    bei der standard-app unter Optionen - Kontoeinstellungen - Anmeldeinformationen - E-Mail von Server löschen und dort dann Beim Löschen aus Eingang auswählen
     

Diese Seite empfehlen