1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. axel2012, 08.05.2012 #1
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute mein Huawei Honor bekommen. Läuft alles recht gut. Nun wollte ich meine E-Mail Konten einrichten (Freenet und 1 und 1). Dort erhalte ich aber die Fehlermeldung das der Benutzername oder das Kennwort verkehrt sein würden.
    Auf meinem Motorola Defy plus hatte es aber bis vor ein paar Stunden alles noch funktioniert.

    Habe ich etwas übersehen? Die Zugangsdaten stimmen.

    Mfg Axel
     
  2. cosmos321, 08.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Nutzt du IMAP oder POP3? Falls bei Freenet und 1&1 IMAP nicht kostenlos ist, dann kommen manchmal solche Fehlermeldungen! Dann musst du POP3 eben manuell konfigurieren.
     
  3. quidde, 09.05.2012 #3
    quidde

    quidde Fortgeschrittenes Mitglied

    funktioniert denn mittlerweile push mit den normalen Konten?

    Ansonsten wäre es doch sinnvoll, sich eine seriöse google Adresse zu holen (also kein pussy85@gmail.com), mit diesem Account die Emails der anderen abzurufen (das geht) und peu a peu auf den google Account als standard mailfach zu wechseln.

    Klar checkt Google die Mail auf Signalwörter, aber ich bezweifle das GMX und Co das nicht tun, maximal yahoo soll da noch sehr neutral sein. Dafür gibts halt keine lächerlichen Werbetexte in den gesendeten Mails (GMX haut solangs kein Pro-Fach ist immer nen Text drunter). Gmail ist einfach sowohl von Bedienung, Layout und Ausfallsicherheit mit das beste was man für kostenlos bekommen kann, zudem finde ich kann man @gmail.com als seriös durchgehen lassen, über gmx und co als hoster muss ich mittlerweile doch eher schmunzeln. Und man hat eben auf Androidphones Push.
     
  4. greenchip, 09.05.2012 #4
    greenchip

    greenchip Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hatte mit meinem freenet-Konto dasselbe Problem. Immer die Meldung, dass Benutzername oder PW falsch seien.
    Einzige Abhilfe: k9 als email SW verwenden und alles funktioniert.

    Beste Grüße
    Greenchip

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. axel2012, 09.05.2012 #5
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Mit der app von 1 und 1 und freenet funktioniert es. Und bei meinem Motorola Defy + funktionierte es auch ohne Probleme.
    Muss wohl ein Problem von Huawei sein. Aber trotzdem finde ich dieses Handy viel schneller,besser und stabiler wie mein altes Motorola.
    Aber ich hoffe noch auf Android 4.0. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei e mail einrichten

    ,
  2. huawei e mail konto einrichten

    ,
  3. huawei p8 e mail einrichten

    ,
  4. e mail einrichten huawei,
  5. huawei email einrichten,
  6. e mail konto einrichten huawei,
  7. e-mail konto einrichten huawei,
  8. e mail konto auf huawei einrichten,
  9. huawei handy email einrichten,
  10. email einrichten huawei,
  11. huawei pop3 aktivieren,
  12. huawei e-mail einrichten,
  13. huawei p9 mail konto einrichten,
  14. Huawei p8 einstellung email konto,
  15. huawei honor email einrichten