1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tariq Alexander, 26.08.2010 #1
    Tariq Alexander

    Tariq Alexander Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Wildfire Gemeinde.

    Hier eine Frage eines Wildfire Neulings.

    Ich habe mein geliebtes Smartphone schon gut eingerichtet aber wie ich mein E-Mail Konto erstellen kann ist mir noch ein Rätsel!
    könnt ihr mir weiterhelfen?

    Grüße,

    Tariq Alexander
     
  2. Droidpirat, 26.08.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Du meinst Googlemail? Dann benutze dein Pc und melde online ein Googleacount an! Die Anmeldedaten tipps du in Wildfire unter Googlemail rein!! Das wars!!:winki:
     
    Tariq Alexander bedankt sich.
  3. ExSymbian, 26.08.2010 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Oder einfach einen Account über das Wildfire anlegen, wir automatisch abgefragt wenn Du den Market auf machst.

    Und in der Anwendung Mail brauchst Du auch nur deine Daten eingeben.
     
    Tariq Alexander bedankt sich.
  4. Tariq Alexander, 26.08.2010 #4
    Tariq Alexander

    Tariq Alexander Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo habt dank :)
     

Diese Seite empfehlen