1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bumbo, 06.03.2012 #1
    Bumbo

    Bumbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich bin Neuling im Tablet- Andoidmarkt und habe Probleme bei der Synchronisation meiner e- mails bei t-online. Der Kalender snchronisiert perfekt, senden von mails ist auch möglich, aber abrufen von mails funktioniert nicht. Hier kommt immer eine Meldung, Verbindung nicht möglich. Ich benutze ein EasyPad 970 mit Android 4.0, auf dem ein mail- Programm und Kalender vorinstalliert waen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen.

    Danke schon mal

    Bumbo
     
  2. banachz, 07.03.2012 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde sagen, du musst unter den Servereinstellungen für den Empfang etwas ändern. Vielleicht anderen Server oder manche Server unterstützen auch keine Sichere Verbindungen mit SSL
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. emailkonto synchronisieren