e-mail lässt sich nicht einrichten

S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo nach dem update auf 2.3.3 kann ich mein email konto nicht anmedeln, weder automatisch noch manuel, da steht immer.
keine verbindung zum server möglich, weder mit w-lan oder datenübertragung übers netz.
 
über welchen provider?
Exchange oder IMAP?
 
imap freent und netz habe ich mobilcom vodafone
 
Daten zur Konfiguration eines E-Mail Programms:

SMTP-Servermx.freenet.de POP3-Servermx.freenet.deIMAP-Servermx.freenet.de
SMTP-AuthentifizierungASMTP / SMTP-Auth aktivierenSMTP-Port587
Alle Sicherheitszertifikate aktivieren/zulassen
 
funktioniert bei mir nicht
 
teste mal k-9 mail
 
juhuuuuu, kann zu hat funktionieet,..hatte vergessen mx. davor zu schreiben
 
ich bin es doch schon wieder, habe festgestellt das ich zwar email empfangen kann, senden geht auch, aber es kommen keine an, habe es bei ein paar freunden versucht...

SMTP-Server
mx.freenet.de

Port:
110

Sicherheitstypen
keine

Benutzername
stan-ley

Passwort
****** ;)

habe auch verschiedene Sicherheitszertifikate probiert,..aber dieses abbild oben ist das einzigste was funktioniert
 
super,..mail kam direkt nach 1 minute bei meiner frau an
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.608
Mikemr
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Matt0204
M
Zurück
Oben Unten