1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Exildüsseldorfer, 29.03.2012 #1
    Exildüsseldorfer

    Exildüsseldorfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kämpfe seit 2 Tagen mit einer(!) Mail die sich partout nicht löschen läßt.
    Auf meinen PC ist sie automatisch im Spamfilter von Thunderbird gelandet.
    Es ist eine Werbemail von Zalando.
    Auf dem Handy erscheint sie grundsätzlich als neu, völlig egal was ich mache.
    Handy ausschalten, Posteingang aktualisieren, PC rebooten inkl. aktualisieren von Thunderbird.
    Verschieben oder als gelesen markieren...keine Chance, diese dämliche Mail bleibt als ungelesen im Posteingang vom Samsung.
    Jmd. noch eine Idee wie ich das Teil loswerde??
     
  2. Hiero112, 29.03.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösch die Mail über die Browserobfläche deines Mail-Providers.
     
  3. Exildüsseldorfer, 29.03.2012 #3
    Exildüsseldorfer

    Exildüsseldorfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Bringt leider nichts, habe es dort sogar aus dem Papierkorb gelöscht...diese (&&%§+## Mail is nach wie vor als "neu" im Posteingang vom Samsung.:cursing:
     
  4. timmylein, 01.04.2012 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Unter Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - Email App - Cache und Daten löschen.
    Danach Handy neu starten und das Email Konto neu einrichten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. email lassen sich nicht als gelesen markieren

    ,
  2. zalando email lässt sich nicht löschen

    ,
  3. samsung galaxy s2 mails lassen sich nicht löschen

    ,
  4. kann werbemail nicht löschen