E-Mail löschen

M

Maniak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen bzw. schreiben wieso ich ständig wieder E-Mails als neu angezeigt bekomme obwohl ich sie gefühlt schon 5 mal gelöscht habe?


LG
Stefan
 
Hallo,

das wird Dir wohl niemand sagen können! Zunächst mal ist das Thema wohl kaum gerätespezifisch und der Threadtitel passt wohl auch irgendwie mal gar nicht zu Deinem Problem.

Welchen Mail-Client verwendest Du? Siehst Du die eMail nur auf dem Smartphone weiterhin, oder auch am PC? Was hast Du schon probiert?

Grundsätzlich ist das Löschen des App-Cache eine gute Idee ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Tut mir leid wenn ich den Thread falsch plaziert habe.

Nutze 3 Unitymedia E-Mail Konten (POP3) die ich auch auf einem PC zuhause abrufe.
Ich sehe jede E-Mail auch auf meinem PC was auch so gewollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
POP3 ist wenig geeignet, um E-Mails auf mehr als einem Gerät abzurufen. Probleme sind da vorprogrammiert. Stell alle Deine Geräte auf IMAP um.

Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen, zumal Du die Fragen von Handymeister nicht beantwortet hast. Die sind aber nicht gestellt worden, um Dich zu ärgern, sondern um das Problem einzukreisen.
 
Danke für Tipp.

Habe die Konten auf IMAP umgestellt, was erstmal ganz gut aussieht.
Was ich aber erstmal ein paar Tage testen will bevor ich die Umstellung positiv bewerte.

P.S.: In der Regel fühle ich mich nicht geärgert wenn man mir hilft! :)
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
539
Cairus
Cairus
golf-cnc
Antworten
9
Aufrufe
1.149
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
538
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten