1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail löschen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Maniak, 28.03.2012.

  1. Maniak, 28.03.2012 #1
    Maniak

    Maniak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen bzw. schreiben wieso ich ständig wieder E-Mails als neu angezeigt bekomme obwohl ich sie gefühlt schon 5 mal gelöscht habe?


    LG
    Stefan
     
  2. Handymeister, 28.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das wird Dir wohl niemand sagen können! Zunächst mal ist das Thema wohl kaum gerätespezifisch und der Threadtitel passt wohl auch irgendwie mal gar nicht zu Deinem Problem.

    Welchen Mail-Client verwendest Du? Siehst Du die eMail nur auf dem Smartphone weiterhin, oder auch am PC? Was hast Du schon probiert?

    Grundsätzlich ist das Löschen des App-Cache eine gute Idee ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Maniak, 28.03.2012 #3
    Maniak

    Maniak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Tut mir leid wenn ich den Thread falsch plaziert habe.

    Nutze 3 Unitymedia E-Mail Konten (POP3) die ich auch auf einem PC zuhause abrufe.
    Ich sehe jede E-Mail auch auf meinem PC was auch so gewollt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  4. mizch, 28.03.2012 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    POP3 ist wenig geeignet, um E-Mails auf mehr als einem Gerät abzurufen. Probleme sind da vorprogrammiert. Stell alle Deine Geräte auf IMAP um.

    Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen, zumal Du die Fragen von Handymeister nicht beantwortet hast. Die sind aber nicht gestellt worden, um Dich zu ärgern, sondern um das Problem einzukreisen.
     
  5. Maniak, 29.03.2012 #5
    Maniak

    Maniak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Danke für Tipp.

    Habe die Konten auf IMAP umgestellt, was erstmal ganz gut aussieht.
    Was ich aber erstmal ein paar Tage testen will bevor ich die Umstellung positiv bewerte.

    P.S.: In der Regel fühle ich mich nicht geärgert wenn man mir hilft! :)
     

Diese Seite empfehlen