1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail mit (zu) grossem Anhang verschickt - wie abbrechen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BunkerBo, 05.06.2010.

  1. BunkerBo, 05.06.2010 #1
    BunkerBo

    BunkerBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Moin!

    Ich wollte heute eine E-Mail mit einem Anhang versenden. Habe leider die falsche Datei erwischt... das Telefon versucht nun ständig, eine Mail mit 150MB zu versenden. Es lädt also immer und immer wieder die Datei hoch, bis der Mailserver abbricht. Dann geht es von vorne los. Hatte ich leider überhaupt nicht bemerkt, bis O2 eine SMS geschickt hat, dass mein Volumen aufgebraucht sei und ab sofort gedrosselt wird. grmpf Akku war natürlich auch leer.

    Ich finde leider keine Möglichkeit, das wiederholte Versenden zu stoppen. WWahrscheinlich übersehe ich das nur. Hat jmd ne Idee?

    Danke!
     
  2. StefanG1, 05.06.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wenns übers Handy nicht geht (habs nicht probiert) einfach direkt über die Webseite anmelden und löschen.

    #Stefan
     
  3. derHaifisch, 05.06.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Über die Webseite wird es nichts bringen, die Mail ist schließlich noch auf dem Handy.
    Eventuell klappt es wenn Du den Cache löscht.
    Kann man nicht einfach nur die Mail löschen?
     
  4. StefanG1, 05.06.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Müsste theoretisch trotzdem im Postausgang angezeigt werden! Einfach Mal probieren!
     
  5. BunkerBo, 05.06.2010 #5
    BunkerBo

    BunkerBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Jep lag im Postausgang auf dem Handy... wusste gar nicht, wie man die Ordner wechselt. :o

    Tja, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen