1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Mitteilung erhalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Wasserburg, 09.07.2011.

  1. Wasserburg, 09.07.2011 #1
    Wasserburg

    Wasserburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Was muss ich einstellen um eine sofortige und automatische Mitteilung zu erhalten, dass ich eine E-Mail auf mein googlemail.com Konto erhalten habe?
    bis jetzt geht das nur wenn ich entweder Synchronisieren drücke oder googlemail anklicke dann Einstellungen - aktuallisieren.
     
  2. Roxy, 09.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,geh mal auf konten und synchronisieren,hacken bei automatische sych.setzen,dann solltest du im normalfall sofort eine benachrichtigung bekommen sobald eine mail an dich verschickt wurde.
     
  3. Wasserburg, 09.07.2011 #3
    Wasserburg

    Wasserburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ich denke ich habe alle Haken gesetzt,

    könntest Du mir den Pfad genauer sagen bitte, es tut sich nämlich noch nichts.
     

Diese Seite empfehlen