1. Wasserburg, 09.07.2011 #1
    Wasserburg

    Wasserburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Was muss ich einstellen um eine sofortige und automatische Mitteilung zu erhalten, dass ich eine E-Mail auf mein googlemail.com Konto erhalten habe?
    bis jetzt geht das nur wenn ich entweder Synchronisieren drücke oder googlemail anklicke dann Einstellungen - aktuallisieren.
     
  2. Roxy, 09.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,geh mal auf konten und synchronisieren,hacken bei automatische sych.setzen,dann solltest du im normalfall sofort eine benachrichtigung bekommen sobald eine mail an dich verschickt wurde.
     
  3. Wasserburg, 09.07.2011 #3
    Wasserburg

    Wasserburg Threadstarter Neuer Benutzer

    ich denke ich habe alle Haken gesetzt,

    könntest Du mir den Pfad genauer sagen bitte, es tut sich nämlich noch nichts.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. einstellen mitteilungen später/verzögert erhalten