e-mail notification

B

b00b

Neues Mitglied
0
huhu

ich hatte bis vor kurzem k9-mail drauf (mittlerweile gibt es dafür ein zusätzliches popup-app), jedoch war mir das nicht schnell und übersichtlich genug.

das standart e-mail-programm gefällt mir von der übersichtlichkeit her besser, allerdings funktioniert da die autom. benachrichtigung bei mails nicht.

gibt es nicht ein gutes widget, was automatisch alle paar min. nach mails sucht und mir ne benachrichtigung auf den homescreen setzt ??

danke !!
 
Verschoben...

Bitte das nächste Mal auf das richtige Unterforum achten, danke!
 
alles klar, sorry.

das standart-email app zeigt mir jetzt oben in der leiste wieder ne benachrichtigung an.

also falls jmd sonst ein wirklich gutes email app kennt (außer k9-mail), dann sagt bescheid. ansonsten komm ich so erstmal klar.

grüße
 
Ich kann Dir da auf jeden Fall Aquamail empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
509
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
133
LenaWeb
L
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.055
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten