E-Mail Notifier fürs Tablet

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich suche für mein Tablet einen einfach Notifier für die Mail-App. Nix besonderes: Mail-Icon + kleine Zahl (auch keine andere Mail-App). Die Verknüpfungen zeigen bei mir keine neuen Nachrichten an. Ich hatte mich dazu hier auch schon mal umgeschaut, aber die wenigen Vorschläge funktionieren entweder nicht oder sind für Googlemail gedacht, was ausdrücklich nicht erwünscht ist.
Am besten wäre eine Widget-Lösung, die ich dann auch per WidgetLocker auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann.
 
Ich push das einfach nochmal, da ich nach wie vor keine Lösung gefunden habe.
 
MissedIt ausprobiert?

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ja, aber missedit lässt sich nur für die Applikation aktivieren. Ich habe aber neben GoogleMail noch 3 andere Accounts eingerichtet, die ich gerne einzeln abfragen würde.

Wie beschrieben, optimal wäre ein kleines Icon mit der Anzahl der neuen Mails.
 
Was anderes kenne ich nicht, sorry...

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
545
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
544
sylvester78
S
K
Antworten
4
Aufrufe
150
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten