1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail / Outbox

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von bambuline, 16.06.2009.

  1. bambuline, 16.06.2009 #1
    bambuline

    bambuline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Hallo,

    ich habe mein GMX Mailing so eingestellt, dass ich es sofort auf mein G1 bekomme.
    Das ist alles prima und funktioniert gut.
    Leider habe ich mich 2x bei der E-Mail Adresse beim Versuch eine E-Mail zu versenden, verschrieben. Nun sind schon 2 Mails in der "Outbox" und ich kann die nicht löschen :o(
    Beispiel: .....@gmx.xs
    ups... und nu?
    Muss ich mein GMX Konto entwa löschen und neu anlegen?
    Wer kann mir einen Rat geben.
    Vermute es ist quasi ein Bug ...

    Liebe Google-Grüße von Nicol:p
     
  2. markus1515, 16.06.2009 #2
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.01.2009
    Was ist das denn für ein GMX Mailing ist das der Hauseigene Client oder hast du da eine App ?

    MFG Markus
     
  3. bambuline, 16.06.2009 #3
    bambuline

    bambuline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
    Ich habe ein konto in meinem handy eingestellt, so bekomme ich automatisch meine gmx e-mails aufs handy ohne mich jedes mal einloggen zu müssen.
    Ist voll praktisch, quasi mailen wie simsen..
     

Diese Seite empfehlen