1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. geddyx, 08.06.2011 #1
    geddyx

    geddyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    :blink:
    Hallo allerseits,

    ich empfange über mein G1-Handy - Googlemail-Konto - Mails, die ich dann auch lösche. Ich kann aber den Papierkorb irgendwie nicht in einem Schlag auf einmal löschen, sie bleiben alle da hängen. Wenn ich im Google-Konto per PC nachsehe, sind aber diese genzen gelöschten Mails dort nicht drin - was mache ich falsch. Im Handy ist der Papierkorb seit vielen Monaten voll und ich krieg die nicht wirklich weggelöscht...
     
  2. segelfreund, 09.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Nun die Mails hängen alle noch im Posteingang oder den Ordnern drin.

    Zumindest ist es bei mir so, das sie erst gelöscht sind wenn ich diese direkt über das Web lösche.
     
  3. geddyx, 10.06.2011 #3
    geddyx

    geddyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    In meinem Papierkorb sind die gelöschten Mails drin, links mit einem roten Balken gekennzeichnet. Ich kann sie dort - aber auch nur einzeln, es gibt wohl keine Funktion "Alle Emails endgültig löschen" - löschen. Dann ist zwar der rote Balken weg, aber die Mail ist immer noch drin, selbst wenn ich sie 3 x lösche. Im Webaccount sind die Papierkörbe gelöscht - sehr komisch. :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen