1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidler, 30.11.2009 #1
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich kann zum verrecken kein 1&1 Postfach erstellen.
    Weder POP3 noch IMAP.

    Er sagt immer das er Probleme beim Einrichten hat.
    Bei Arcor oder sonst wo hatte ich keine Probleme, ich habe einfach meine Emailadresse + Passwort eingegeben, den Rest hat er von alleine gemacht. Nur Funktioniert das nicht bei 1&1.
    Hat jemand von euch zufällig auch Probleme damit gehabt und könnte mir helfen ?

    ___________________________

    Ich habe außerdem Probleme mit meinem Web.de Postfach.
    Die Einrichtung des Konto funktioniert Problemlos.
    Er ruft Mails ab, aber es sind immer 3-4 Leere Mails mit dabei, wenn ich die lösche komme die direkt wieder wenn ich das Konto abrufe :-(
    Woran kann das liegen ?
     
  2. Sincon, 30.11.2009 #2
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Also da ich selber Web.de benutzte kann ich es dir leicht sagen. Bei Web.de must du Club-Mitglied sein um IMAP und POP3 nutzten zu können.

    Hoffe das reicht dir als Antwort erstmal ;)
     
    androidler bedankt sich.
  3. androidler, 30.11.2009 #3
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja super, dann habe ich ein Problem schon einmal gelöst.

    Danke
     
  4. Reservist, 30.11.2009 #4
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    web.de ist auch mist.

    pop3 geht aber auch als normaler Kunde. Man kann dann aber nur alle 15 min einloggen.
     
  5. muschelschubser, 08.12.2009 #5
    muschelschubser

    muschelschubser Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Postfach 1 & 1