E-mail Problem

O

OPC_300

Dauergast
129
Hallo ich habe bei meinem Xperia P ein Problem und zwar wenn bei mir E-mails ankommen werden manche nicht richtig geöfnet, es ist dann nur ein weißer Hintergrund das trit meist auf wenn Bilder enthalten sind wie Werbung oder so, an was kann das liegen ? mfg
 
Soweit ich weiß werden die E-Mails aus Gründen der Datengröße sowie der Sicherheit (Trojaner, etc.) kastriert. Du kannst aber bspw. bei google im Handy die Bilder anzeigen lassen. Da sollte in der geöffneten Mail oben ein Button sein mit "Bilder anzeigen".
 
OK danke du meinst bestimmt die Google mail APP aber da kann ich doch nur E-Mails vergeben die von Google sind ich habe eine von t-online geht die auch ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal die App K-9 aus. Da kannst du sämtliche Email-Accounts drüber laufen lassen

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.162
snoopy-1
snoopy-1
K
Antworten
2
Aufrufe
1.280
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
7
Aufrufe
3.166
Bonie
B
Zurück
Oben Unten