E-Mail Programm Fehler?

Z

Zerdux

Neues Mitglied
0
Hallo.

Seit ich mein Handy besitze hab ich ein Problem das mich regelrecht nervt.
Wenn ich in meinen E-Mails gehe (Konten verknüpft) wird bei "Kombinierter Postengang" in einer grünen Blase "117" angezeigt (was wahrscheinlich für die Anzahl ungelesener E-Mails im Posteingang steht)
Weiter unten dann die Anzahl ungelesener E-Mails im Posteingang der anderen E-Mail Adressen:

Konto1: 112
Konto2: 5
Konto3: -
Das Problem ist nur dass ich KEINE ungelesenen E-Mails in allen Postfächern hab und die Zahl auch nicht weniger wird!
Weiß jemand was das für ein Problem ist, wie ich das ganze beheb'?
Danke schon mal in Voraus :)
 
Hast du in den Postfächern vielleicht etwas im Spamordner?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist das das Problem..
Ich hab in der Ordnerübersicht nur:
"Posteingang" (mit der Zahl (jetzt 120 bei Konto1))
"Entwürfe" (keine Zahl)
"Postausgang" (keine Zahl)
"Gesendet" (keine Zahl)
"Papierkorb" (keine Zahl)
aber keinen Spam-Ordner.
Und witzigerweise sind im Posteingang - Ordner keine 120 E-Mails sondern maximal 20 stück.
 
dann würde ich die Postfacher noch mal löschen und neu anlegen, das hat bei mir auch mal geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdux
Das wäre dann schon das 3. Mal dass ich das mach und es kommt immer wieder. :(
 
Dann habe ich auch keine weitere Idee :crying:
 
darf ich mal fragen bei welchem Anbieter du dein Mailacount hast?
Hast du dich mal über deinen Rechner dort eingeloggt und in die Ordner geschaut? Vielleicht liegen ja doch ein paar "Leichen" drin
 
2 Konten sind von Hotmail also MSN und 1 von GMX...
Ich könnte mal nachschauen aber ich denke nicht dass da 'Leichen' sind denn ich kontrolliere auch jeden Tag via Outlook bzw. Windows Live Mail die E-Mails und die Spamordner sind immer leer
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Matt0204
M
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.053
rec0rdzz
R
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
894
rec0rdzz
R
Zurück
Oben Unten