1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Programm von Google nutzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Deesign, 09.03.2011.

  1. Deesign, 09.03.2011 #1
    Deesign

    Deesign Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 7 Edge
    Gibt es denn jetzt eigentlich eine Möglichkeit meine E-Mails von GoogleMail verwalten zu lassen, oder bin ich auf diese interne Lösung von Motorola angewiesen. Ich meine GoogleMail gefällt mir optisch besser... Ich weiss - blöder Grund aber ich hätte das doch gern gewusst!
     
  2. roger mexico, 10.03.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Weiß jetzt nicht ganu, was Du meinst, aber Googlemail kann E-Mails von anderen Konten abholen. Dazu musst Du die Kontoeinstellungen übers Webinterface (Einstellungen > Konten und Import) von Googlemail eintragen. Bei mir holt Googlemail auch von zwei weiteren Konten (1&1, Hotmail) die Mails ab. Klappt bestens.
     
  3. Deesign, 10.03.2011 #3
    Deesign

    Deesign Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 7 Edge
    Boah, danke. Genau das wollt ich wissen. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    «« Sent via Tapatalk »»
     

Diese Seite empfehlen