1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jaegerm, 30.03.2011 #1
    Jaegerm

    Jaegerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Suche ein E-Mail Programm, wo ich meine Mails als abfragen kann.
    Möchte eigentlich nicht so gerne ein Programm, das mit google kommuniziert und meine Mails auf dem Server belässt.
     
  2. wanschi, 30.03.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    du kannst das normale email programm benutzen, welches auf dem desire installiert ist (nicht googlemail). dieses kommuniziert nicht mit google (außer du hast eine googlemailadresse :) )
    ansonsten gibt es im market auch noch zug andere email clients. am ehesten würde ich da k9-mail anraten.
     
  3. Jaegerm, 30.03.2011 #3
    Jaegerm

    Jaegerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Hilfe
     
  4. tat2, 31.03.2011 #4
    tat2

    tat2 Neuer Benutzer

    Also ich habe mit dem Standart eMail Programm das Problem, dass das Programm immer die abgerufenen Mails vom Server lösche, obwohl ich das deaktiviert habe.
    Deshalb nutze ich K9, finde ich aber manchmal etwas lahm.
     
  5. AndroGirl, 31.03.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... web.de
    ... yahoo.de
    ... gmx.de
     

Diese Seite empfehlen