E-Mail-Push mit der HTC-Mail-App

W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

ich würde auch gerne die original HTC Mail App mit meinem Google Konto und Push Funktion benutzen. Habe ein HTC Desire S mit Virtuous ROM, Android 2.3.4.

Wenn ich in der Mail App nun neues Exchange Konto eintrage und meine GoogleMail BenutzerDaten eintrage, bekomme ich auch nur ein 'Authentifizierung fehlgeschlagen'. Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Danke

Wrapp

BTW: ich habe schon das Geschäftliche Email Konto als Exchange Konto mit Push eingerichtet, das private GMail Konto wäre dann das 2te Exchange Konto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe deine Frage jetzt mal in das Desire-S-Forum verschoben - du bist vorher beim Desire HD gelandet... :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.181
rihntrha
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten