1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail push via OMA-EMN?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von AndroidJunkie, 10.12.2009.

  1. AndroidJunkie, 10.12.2009 #1
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hallo,

    unterstützt der standard Mail-Client unter Android 2.0 Push-Mail via OMA-EMN? Bei mir klappts nicht... Habe auch schon K9 getestet, das macht aber nur IMAP-IDLE und das ist mir zu Akku-intensiv...
     
  2. AndroidJunkie, 10.12.2009 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hat denn keiner das selbe problem? Vodafone bietet via oma-emn gratis push ohne dauerverbindung und niemand nutzt es?
     

Diese Seite empfehlen