e-mail schreiben

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi leute, immer wenn ich versuche eine mail von der mail app zu schicken, kommt diese nicht an. Das nervt! Ich habe es mit allen meinen Mail-Adressen versucht, web.de, gmx.de, googlemail.com. Hat einer ne idee, was man da machen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K-9 Mail/Gmx Mail installieren
Alternative E-Mail App ausprobieren.:)
 
Das is ja auch nicht sinn der sache... Trotzdem danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bist du dir denn sicher das deine Mail-Server-Einstellungen richtig sind?
 
Für mich klingt das, als hätte er sich überhaupt keinen Mail-Server eingerichtet. Stimmen deine smtp-Server?
 
XperiaNeo schrieb:
Das is ja auch nicht sinn der sache... Trotzdem danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was ist nicht Sinn der Sache? Anstatt den mitgelieferten Scheiß zu nutzen, der nur eine Grundfunktionalität bereitstellen soll, eine ordentliche App für E-Mails zu benutzen? Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ich werde Libreoffice jetzt auch von meinem x86 löschen. Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man mehr als das Wordpad braucht.

Aber, wenn die Server ordentlich eingestellt sind dann verschickt auch "Mail" ganz artig seine E-Mails. Da musst du dann mal Google anwerfen und gucken was die einzelnen Betreiber gerne für Einstellungen hätten.

Nikon
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
187
maik005
maik005
P
Antworten
11
Aufrufe
1.260
hagex
hagex
C
Antworten
2
Aufrufe
427
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten