1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

e-mail schreiben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von XperiaNeo, 13.02.2012.

  1. XperiaNeo, 13.02.2012 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hi leute, immer wenn ich versuche eine mail von der mail app zu schicken, kommt diese nicht an. Das nervt! Ich habe es mit allen meinen Mail-Adressen versucht, web.de, gmx.de, googlemail.com. Hat einer ne idee, was man da machen kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. junior2, 13.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    K-9 Mail/Gmx Mail installieren
    Alternative E-Mail App ausprobieren.:)
     
  3. XperiaNeo, 14.02.2012 #3
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Das is ja auch nicht sinn der sache... Trotzdem danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Yadeki, 14.02.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Bist du dir denn sicher das deine Mail-Server-Einstellungen richtig sind?
     
  5. ozeanpferd, 14.02.2012 #5
    ozeanpferd

    ozeanpferd Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Für mich klingt das, als hätte er sich überhaupt keinen Mail-Server eingerichtet. Stimmen deine smtp-Server?
     
  6. Nikon, 14.02.2012 #6
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Was ist nicht Sinn der Sache? Anstatt den mitgelieferten Scheiß zu nutzen, der nur eine Grundfunktionalität bereitstellen soll, eine ordentliche App für E-Mails zu benutzen? Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich werde Libreoffice jetzt auch von meinem x86 löschen. Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man mehr als das Wordpad braucht.

    Aber, wenn die Server ordentlich eingestellt sind dann verschickt auch "Mail" ganz artig seine E-Mails. Da musst du dann mal Google anwerfen und gucken was die einzelnen Betreiber gerne für Einstellungen hätten.

    Nikon
     

Diese Seite empfehlen