E-Mail-Signatur lässt sich nicht ändern?

S

SamyDuos

Neues Mitglied
0
Hallo! Vielleicht schon anderswo behandelt: Über Konten -- E-Mail -- Allgemeine Einstellungen -- Kontoauswahl -- Signatur mehrmals versucht die Signatur zu ändern (inkl. mit "OK" abgeschlossen), jedoch bleibt es bei "Von Samsung Mobile gesendet", also Änderung wurde nicht übernommen ... Ideen, Tipps, Lösung??? Hatte dieses Prob. bei meinem "kleinen" Galxy S Duos nicht. Danke + Grüße SamyDuos
 
Ich habe das gerade mal ausprobiert, über Einstellungen in der E-Mail APP auf das eigene Konto gehen und dann steht da unter anderem die Signatur als Schieberegler. Das muss auch bei dir funktionieren. Ansonsten weiss Google auch einiges dazu. :D
 
Funzt aber leider nicht :-( ... was ich bisher bei google gefunde habe ist eine andere email App. Sonst noch was im Angebot?
 
Tja leider hilft das nicht. Ich suche ja nicht nach der Normalsituation, sondern nach einer Lösung auf die beschriebene Anomalie
 
So Freunde, durch einen Zufall habe ich wohl selbst die Ursache für das Problem gefunden. Weil ich Big-Data einen Strich durch die Rechnung machen wollte, habe ich bei den Entw.-Optionen "Keine Aktivitäts-Log" einen Haken gesetzt um der Google-Daten-Samelwut und dem anschwellen von temp.-Log-Files entgegen zu wirken. Anscheinend wird hier aber die geänderte Signatur abgelegt. Nach deaktivieren der "Keine Aktivitäts-Log" bleibt mir die geänderte Signatur erhalten, alles andere aber auch was ruhig vergessen werden kann.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
444
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.300
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.268
Bnu
B
Zurück
Oben Unten