1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Corv, 18.08.2009 #1
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    Da ich seit ein paar tagen meinen androiden habe (yeah luftsprung), fehlt mir momentan nur eine Funktion:
    Wie kann ich bei der emailapp eine Signatur erstellen?

    Danke,
    Corv

    Edit: danke für das verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
  2. winne, 19.08.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Hey,

    um welche App handelt es sich ?
    Bei Standard Google Mail, welches ich nutze, gibt es unter "Menü" den Punkt "Einstellungen" und dort kann man eine Signatur eintragen.

    Gruß Winne
     
  3. Corv, 19.08.2009 #3
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das hatte ich auch gesehen aber ich nutze die standart app für externe Adressen
     
  4. Nepomuk, 19.08.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Lad dir mal K-9 aus dem Market.
    Das ist eine verbesserte Mail-App. Die ist meiner Meinung nach generell besser als die Standard-App und unterstützt auch Signaturen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. x app signatur

    ,
  2. android mail app signatur anpassen