E-Mail Signatur

C

Corv

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Da ich seit ein paar tagen meinen androiden habe (yeah luftsprung), fehlt mir momentan nur eine Funktion:
Wie kann ich bei der emailapp eine Signatur erstellen?

Danke,
Corv

Edit: danke für das verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

um welche App handelt es sich ?
Bei Standard Google Mail, welches ich nutze, gibt es unter "Menü" den Punkt "Einstellungen" und dort kann man eine Signatur eintragen.

Gruß Winne
 
Ja das hatte ich auch gesehen aber ich nutze die standart app für externe Adressen
 
Lad dir mal K-9 aus dem Market.
Das ist eine verbesserte Mail-App. Die ist meiner Meinung nach generell besser als die Standard-App und unterstützt auch Signaturen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
168
maik005
maik005
P
Antworten
11
Aufrufe
1.244
hagex
hagex
C
Antworten
2
Aufrufe
427
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten