Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigger01, 01.12.2011 #1
    Tigger01

    Tigger01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine Farge zu meinem Defy.Und zwar kann man auch andere Töne für E-mails SMS usw benutzen als die Vorinstallierten von Motorola.
    die Töne gefallen mir überhaupt nicht. Ich hatte vorher das Nokia N8 da konnte ich jeden x beliebigen Klingelton( MP3) als E-mail/SMS Ton benutzen. Ich weiß nicht wie ich meine Töne in das Untermenü vom Defy bekomme die Klingeltöne alles kein Problem aber die anderen da habe ich keinen Plan.
    Kann ich das bei dem Defy überhaubt auch.
    Wäre für jeden Tip dankbar.

    Gruß Tigger01
     
  2. obiwan, 01.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Hallo Tigger01, willkommen im Forum. Zum Einstieg möcht ich dir empfehlen mal die FAQ zu lesen.

    Die darin beschriebene Suchfunktion liefert dir unter anderem folgende Threads:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/152967-mp3-fuer-sms.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54881-email-benachrichtigungssound.html
    http://www.android-hilfe.de/motorol...richtigungston-fuer-sms-aendern-moeglich.html
    http://www.android-hilfe.de/motorol...verknuepfen-benachrichtigungston-aendern.html

    Da findest du alles was du suchst, und mehr ;)

    Falls dann immernoch Fragen vorhanden sind gehts für dich in diesen Threads weiter.

    closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.