1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Synchronisation falsch/wiederholen sich ständig

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von posen, 16.02.2012.

  1. posen, 16.02.2012 #1
    posen

    posen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo. Ich habe für meine Frau das LG P990 geholt und wir sind super zufrieden. Preis/Leistung ist 1a. Wir haben auch schon das Android 2.3.4 aufgespielt und soweit fast alles gut.

    Wir haben auf dem Handy und dem Original LG Programm/Widget (Button sieht aus wie das Outlook Programm) eine E-Mail zugewiesen von Arcor und die E-Mails werden auch abgerufen. Wenn wir die E-Mails "nur" auf dem Handy gelöscht habe, lädt das Programm beim nächsten E-Mail abruf ALLE alten E-Mails wieder runter.

    Also E-Mails gelöscht auf dem Handy (halt gelesen) und nachdem wir nach neuen ausschau halten bzw. das Programm selber nachprüft werden ALLE alten E-Mails wieder angezeigt ?

    Ich finde keine Einstellungen das er die E-Mails nur 1x abruft und wenn Sie gelöscht sind dann nicht wieder hochladen...

    Jemand eine Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  2. body150165, 17.02.2012 #2
    body150165

    body150165 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Meiner Meinung (und vieler Anderer) nach taugt der email-client von LG nix. Tu dir nur einmal etwas Gutes und lade dir "Maildroid" runter. Hier hast du alle Einstellungsmöglichkeiten (und noch mehr), guten support.....und es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen