1. posen, 16.02.2012 #1
    posen

    posen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo. Ich habe für meine Frau das LG P990 geholt und wir sind super zufrieden. Preis/Leistung ist 1a. Wir haben auch schon das Android 2.3.4 aufgespielt und soweit fast alles gut.

    Wir haben auf dem Handy und dem Original LG Programm/Widget (Button sieht aus wie das Outlook Programm) eine E-Mail zugewiesen von Arcor und die E-Mails werden auch abgerufen. Wenn wir die E-Mails "nur" auf dem Handy gelöscht habe, lädt das Programm beim nächsten E-Mail abruf ALLE alten E-Mails wieder runter.

    Also E-Mails gelöscht auf dem Handy (halt gelesen) und nachdem wir nach neuen ausschau halten bzw. das Programm selber nachprüft werden ALLE alten E-Mails wieder angezeigt ?

    Ich finde keine Einstellungen das er die E-Mails nur 1x abruft und wenn Sie gelöscht sind dann nicht wieder hochladen...

    Jemand eine Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  2. body150165, 17.02.2012 #2
    body150165

    body150165 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meiner Meinung (und vieler Anderer) nach taugt der email-client von LG nix. Tu dir nur einmal etwas Gutes und lade dir "Maildroid" runter. Hier hast du alle Einstellungsmöglichkeiten (und noch mehr), guten support.....und es funktioniert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mails wiederholen sich