E-Mail: Synchronisation mit Exchange

N

Norbert66

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

E-Mails sollen derzeit nicht mehr vom Exchange-Server abgerufen werden. Das E-Mail-Konto möchte ich nicht löschen, da ich Zugriff auf die gespeicherten Mails haben möchte. Die Synchronisation mit dem Exchange-Server habe ich den Einstellungen deaktiviert, dennoch versucht die E-Mail-App sich imme wieder mit dem Exchange-Server zu verbinden. Das klappt allerdings nicht, da dort der User derzeit deaktiviert ist.

Wie kann ich die E-Mail-App dazu bewegen sich nicht mit dem Exchange-Server zu verbinden ?
 
Hi

unter Abrufhäufigkeit auf "nie" stellen. Sollten dann klappen
 
Das habe ich auch schon versucht, wäre ja die logische Einstellung. Bringt aber komischerweise nichts.
 
Norbert66 schrieb:
Das habe ich auch schon versucht, wäre ja die logische Einstellung. Bringt aber komischerweise nichts.

Und wenn du bei den Server Einstellungen irgendeinen mist einträgst? Mit falschen Zugangsdaten wird es schwer mails zu checken

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk
 
Sinnlose Serverdaten kann ich nicht eintragen: ändere ich die Zugangsdaten versucht die App diese sofort mit dem Server abzugleichen (macht ja auch Sinn). Dies führt aber dazu, dass ich die Daten nicht ändern kann.

Es nervt, da ich eben permanent die Meldung erhalten, dass der User nicht am Exchange-Server angemeldet werden kann (klar, wurde dort ja deaktiviert).

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit / App, diese Mails zu sichern ? Damit könnte ich nach dem Sichern das Konto einfach löschen....
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
B
Antworten
1
Aufrufe
574
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
3
Aufrufe
494
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten