1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail: Synchronisation mit Exchange

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Norbert66, 07.05.2012.

  1. Norbert66, 07.05.2012 #1
    Norbert66

    Norbert66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hallo Leute,

    E-Mails sollen derzeit nicht mehr vom Exchange-Server abgerufen werden. Das E-Mail-Konto möchte ich nicht löschen, da ich Zugriff auf die gespeicherten Mails haben möchte. Die Synchronisation mit dem Exchange-Server habe ich den Einstellungen deaktiviert, dennoch versucht die E-Mail-App sich imme wieder mit dem Exchange-Server zu verbinden. Das klappt allerdings nicht, da dort der User derzeit deaktiviert ist.

    Wie kann ich die E-Mail-App dazu bewegen sich nicht mit dem Exchange-Server zu verbinden ?
     
  2. ilurme, 08.05.2012 #2
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hi

    unter Abrufhäufigkeit auf "nie" stellen. Sollten dann klappen
     
  3. Norbert66, 08.05.2012 #3
    Norbert66

    Norbert66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Das habe ich auch schon versucht, wäre ja die logische Einstellung. Bringt aber komischerweise nichts.
     
  4. ilurme, 08.05.2012 #4
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Und wenn du bei den Server Einstellungen irgendeinen mist einträgst? Mit falschen Zugangsdaten wird es schwer mails zu checken

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk
     
  5. Norbert66, 09.05.2012 #5
    Norbert66

    Norbert66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Sinnlose Serverdaten kann ich nicht eintragen: ändere ich die Zugangsdaten versucht die App diese sofort mit dem Server abzugleichen (macht ja auch Sinn). Dies führt aber dazu, dass ich die Daten nicht ändern kann.

    Es nervt, da ich eben permanent die Meldung erhalten, dass der User nicht am Exchange-Server angemeldet werden kann (klar, wurde dort ja deaktiviert).

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit / App, diese Mails zu sichern ? Damit könnte ich nach dem Sichern das Konto einfach löschen....
     

Diese Seite empfehlen