E-Mail-Trash löschen

Schau'n wir mal ;)
Die älteste Trah-Mail ist tatsächlich von einem Tag nach dem Kauf des Magic.
Demnach hat es hier noch nie funktioniert :rolleyes:
... aber Linux ist ja sehr dynamisch ... :)
 
scheint bei mir teilweise normal zu funktionieren.
neuere mails konnte ich vollständig im Magic-client ganz normal löschen: in Inbox dann im trash. so weit so gut..
ältere mails konnte ich nur im Web-Googlemail-client vollständig löschen.
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Jedoch habe ich den Mailaccount mit GMX eingerichtet. Ich kann die Trash-Mails einfach nicht löschen, obwohl ich sie bei GMX schon längst gelöscht habe.

lg Thomas
 
Habe mein Magic gerade mal resettet.
Der Trash-Ordner ist erst jetzt leer :eek:
... was sagt uns das :confused:
 
Wenn ich resete is ja alles weg:confused:
 
Der Reset ist im Moment wohl die einzige Möglichkeit, den Trash-Ordner zu leeren - das kann's ja wohl nicht sein :mad:
Hier ist dringend Abhilfe nötig ! :mad:
Der Trash ist demnach tatsächlich im internen Handy-Speicher gelagert und müllt diesen zu :eek:
 
Ich habe (bei irgendeinem Provider) zwei POP3-Konten, die ich (ohne Löschung) vom Server abrufe, überfliege und dann lösche.

Das Problem mit den Trash-Ordnern existiert und ist def. sehr, sehr ärgerlich. (Zusätzlich auch, weil die Anzahl der Mails inkl. dem Inhalt Trash-Ordner angezeigt wird

PS: Das war am Anfang nicht!

LG, Hardy
 
Vielleicht würde dir auch ein Trashmail Postfach weiterhelfen. Ich kann da nur [privy-mail] your own trashmail account empfehlen.

Da gibt es auch nen Premium Serivce wo man sich eine trashmail Adresse noch privatisieren kann. Das ist wirklich nen guter Mix aus eigener und trashmail Adresse.

Wenn du nur eine trashmail Adresse suchst, kann man auch den kostenlosen Service nutzen. Mir reicht er bis jetzt aus :cool:
 
Mmmhh... habe leider auch dieses Problem. Gibt es keine Lösung ausser die Konten zu löschen?
 
Ich weiss nicht, ob das für alle hilfreich ist, aber ich poste mal meine gerade gemacht Entdeckung.

Ich nutze nur Google Mail mit dem Magic, und hatte den Trash Ordner auch immer rappelvoll mit Mails, die ich seit dem Kauf des Gerätes verschickt/empfangen habe.

Auf Google Mail eingeloggt, Papierkorb geleert, synchronisiert, Trash immer noch voll.

Auf Google Mail IMAP Trash gelöscht (landet dann im Papierkorb) Papierkorb erneut geleert, sync und Tada... der Trash Ordner ist leer.

Da ich keine weiteren Free Mail Accounts nutze kann ich das nicht auf diese übertragen, aber bei Google klappt es mit dem Online löschen prima.

Bei Fragen.... immer Fragen :D
 
ich hab das problem auch, wen sie gelöscht sind kommen sie immer wieder, das doch total ..................*hust*

eine andere lösung wie Konto löschen habe ich auch nicht gefunden. Habt Ihr was ??

grüssle
DAB
 
Hallo!

Hab auch das HTC Magic Vodafone A1, gleiches Problem mit meinem GMX Konto, wenn man Mails löscht landen die im Trash Ordner, allerdings wenn man die löascht landen sie wieder im Trash Ordner. Hab das X mal durchgespielt bis ich das Konto gelöscht habe!

Dürfte wohl ein Bug sein dass das Telefon alle mails automatisch in den Trash Ordner verschiebt anstatt sie das 2te amal entgültig zu entfernen!

Grüße aus den schönen Österreich
 

Ähnliche Themen

P
  • protonn
Antworten
1
Aufrufe
2.376
majuerg
majuerg
M
  • minefine
Antworten
1
Aufrufe
4.543
digicom1
digicom1
S
Antworten
1
Aufrufe
5.359
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten