1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eschbacher, 12.11.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    wollte wissen wie ich den Trash Ordner (nun nach Update Papierkorb) vollständig gelöscht bekomme?
    wenn ich sie einzeln lösche und wenig später wieder rein gehe sind sie wieder drin. Und ich will nicht das es mein Speicher so auffrisst

    grüße
     
  2. kicka, 12.11.2009 #2
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Dir bleibt leider nur übrig das eMail-Konto zu löschen und neu anzulegen.
    Das ist seit Ewigkeiten nen bekannter Bug, aber leider hat sich da noch nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen