1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andy92, 29.03.2011 #1
    Andy92

    Andy92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe, Ihr könnt mir nen Tipp geben:

    Auf meinem Desire habe ich mir verschiedene Mailaccounts abgelegt - unter anderem auch einen von GMX - der Versand klappt ohne Probleme und auch der Empfang ist in der Regel problemlos, AAABER:

    wenn der Empfänger eine web.de Adresse hat und eine Mail, die von meinem Handy geschickt wurde, beantwortet, bekomme ich als Antwort nur meine ursprüngliche Nachricht angezeigt.

    Gehe ich dann in mein reguläres GMX Postfach (also nicht vom Handy aus, sondern vom Rechner), bekomme ich angezeigt, dass die Antwort als attachment an der Mail dran ist (Anzeige: "in der Mail enthaltene Datei").

    Warum ist das so, bzw. wie kann ich das verhindern, damit ich die Antworten auch direkt vom Handy aus lesen kann.

    Das Problem tritt nicht auf, wenn mir jemand zuerst eine Mail von web.de schickt und auch nicht, wenn ich vom Rechner über gmx schicke und mir jemand darauf antwortet...

    Hoffe, das war so halbwegs verständlich erklärt - würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben kann...

    Lieben Dank schonmal im Voraus
    ANDY
     

Diese Seite empfehlen