E-Mail Versand

B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo, ich habe eine gmail konto angebunden über die standard-mail-app. wenn ich im wlan bin geht alles wunderbar, bin ich nicht mehr im wlan kann ich nur noch empfangen und nicht mehr senden?!?!?!?! o0 habe alles versucht es geht nicht......... jemand eine idee

danke!
 
Das ist bei manchen e-mail anbietern so (t-online und freenet zum beispiel).
Habe auch eine T-online e-mail add.! Da rufe ich meine mails mit outlook ab. Ich kann aber nur über Outlook Versenden wenn ich mit einem T-DSL anschluss Online bin. Bin ich zum beispiel mit meinem Laptop bei meiner Freundin (die hat 1&1) kann ich nur mails abrufen und zum Versenden muss ich auf die T-Online HP.

Hat also nichts mit deinem Handy oder der einrichtung der Mail.apk zu tun
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.257
hasan escobar
H
S
  • smilysmile
Antworten
0
Aufrufe
3.548
smilysmile
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten