1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Widget aktualisiert E-Mails nicht

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von MrRemixDo, 29.01.2012.

  1. MrRemixDo, 29.01.2012 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    habe mir ein email widget angelegt und habe 2 email konten eingefügt.kombinierte ansicht also. es werden dort immernoch meine emails von gestern abend angezeigt,obwohl ich bis jetzt schon viele neue bekommen habe.habe den aktalisierungsgrad auf 15 minuten pro konto gestellt..wieso tut sich nichts? habt ihr das selbe problem? wetter und nachrichten aktaulisieren sich perfekt:)
     
  2. MrRemixDo, 30.01.2012 #2
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    immernoch nichts getan. bis jetzt stehen noch die mails von samstag da:)..ist bestimmt noch ein kleiner bug der android 4.0 version?!
     
  3. MistaTommy, 31.01.2012 #3
    MistaTommy

    MistaTommy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Ist bei mir leider genauso:(
    Es wird nur aktualisiert, wenn man eine email im widget anklickt.

    Das gmail widget aktualisiert richtig.
     
  4. MrRemixDo, 31.01.2012 #4
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    genau so ist es bei mir auch.hoffe das es mit dem kommenden update hoffentlich behoben wird :)
     
  5. Pirol_62, 21.03.2012 #5
    Pirol_62

    Pirol_62 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Selbst wenn man eine Mail dann anklickt und bearbeitet, wird das Widget
    nicht aktualisiert. Erst wenn man den Launcher neu startet geht's wieder.
    Leider sind die Widgets die einzige Möglichkeit Unterordner abzurufen und zu kontrollieren
     
  6. promsn, 21.03.2012 #6
    promsn

    promsn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Gleiches Problem auch bei mir. Muss gefixed werden.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Gamalski, 26.03.2012 #7
    Gamalski

    Gamalski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo, habe so ziemlich das gleiche Problem mit Android 4.0.2 auf dem Galaxy Nexus.
    Mein email widget aktualisiert sich nicht mehr.
    Bei mir entsteht das Problem jedes mal, wenn ich zb eine email bekomme, und diese dann aus der infobar direkt öffne, oder über das normale email shortcut öffne, dann bearbeite bzw lösche.

    Dann bleibt das widget hinterher, und zeigt mir diese mails immernoch als ungelesen an, sogar wenn ich sie zuvor gelöscht habe. nervt irgendwie schon ziemlich. Man kann das widget runterschmeißen, und neu launchen, aber das ist ja wohl nicht wirklich das wahre....

    Hoffentlich wird das bald auch mit behoben.

    Viele Grüße
    Gamalski
     
  8. Joseph85, 11.04.2012 #8
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    bei mir aktualisieren sich die emails nur automatisch wenn ich Konto & Synchronisieren eingeschaltet habe :(
     
  9. mu88, 02.10.2012 #9
    mu88

    mu88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo,

    hat jmd. von euch Besserung auf Android 4.0.4 oder gar 4.1 feststellen können?

    VG =)
     

Diese Seite empfehlen