E-Mail-Widget aktualisiert E-Mails nicht

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe mir ein email widget angelegt und habe 2 email konten eingefügt.kombinierte ansicht also. es werden dort immernoch meine emails von gestern abend angezeigt,obwohl ich bis jetzt schon viele neue bekommen habe.habe den aktalisierungsgrad auf 15 minuten pro konto gestellt..wieso tut sich nichts? habt ihr das selbe problem? wetter und nachrichten aktaulisieren sich perfekt:)
 
immernoch nichts getan. bis jetzt stehen noch die mails von samstag da:)..ist bestimmt noch ein kleiner bug der android 4.0 version?!
 
Ist bei mir leider genauso:(
Es wird nur aktualisiert, wenn man eine email im widget anklickt.

Das gmail widget aktualisiert richtig.
 
genau so ist es bei mir auch.hoffe das es mit dem kommenden update hoffentlich behoben wird :)
 
Selbst wenn man eine Mail dann anklickt und bearbeitet, wird das Widget
nicht aktualisiert. Erst wenn man den Launcher neu startet geht's wieder.
Leider sind die Widgets die einzige Möglichkeit Unterordner abzurufen und zu kontrollieren
 
Gleiches Problem auch bei mir. Muss gefixed werden.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe so ziemlich das gleiche Problem mit Android 4.0.2 auf dem Galaxy Nexus.
Mein email widget aktualisiert sich nicht mehr.
Bei mir entsteht das Problem jedes mal, wenn ich zb eine email bekomme, und diese dann aus der infobar direkt öffne, oder über das normale email shortcut öffne, dann bearbeite bzw lösche.

Dann bleibt das widget hinterher, und zeigt mir diese mails immernoch als ungelesen an, sogar wenn ich sie zuvor gelöscht habe. nervt irgendwie schon ziemlich. Man kann das widget runterschmeißen, und neu launchen, aber das ist ja wohl nicht wirklich das wahre....

Hoffentlich wird das bald auch mit behoben.

Viele Grüße
Gamalski
 
bei mir aktualisieren sich die emails nur automatisch wenn ich Konto & Synchronisieren eingeschaltet habe :(
 
Hallo,

hat jmd. von euch Besserung auf Android 4.0.4 oder gar 4.1 feststellen können?

VG =)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
542
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.457
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten