E-Mail-Widget wie bei Sense

L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo,

gibt es eigentlich irgendeine App für das Nexus One, die ein Email Widget ähnlich dem beim HTC Sense bereitstellt? Also quasi das ein ganzer Homescreen für Mails genutzt wird? Fande das echt gut aber habe jetzt Froyo installiert und nicht mehr die Desire ROM
 
Schau dir mal das Pure Messenger Widget im Market an.
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
Schon gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teile uns deine Lösung doch bitte noch mit, damit andere mit der gleichen Frage nicht erst einen Thread eröffnen müssen ;)
 
KLar kein Problem, dachte es wäre klar gewesen. Habe die App genommen die du empfholen hast. Ist echt nen schönes Widget
 
Hallo,

ich habe vor kurzem auch eine App dazu in den Market gestellt:

foobarblog 2.0 App: Email Widget

Sie funktioniert auf HTC sehr gut, für den Stock Android Client leider nur mit root.

device_small.png
device8_small.png


Viele Grüße,
Foo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
C
Antworten
0
Aufrufe
2.843
cadillac
C
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.075
elomanias
E
Zurück
Oben Unten