E-Mailkonten von Outlook 2003 übernehmen?

N

Newman01

Neues Mitglied
0
Hallo, eine kleine Frage....

Ich würde gern meine E-Mailkonten auch via Handy (Galaxy S7) abfragen. Problem.... Es sind derzeit 26 Konten! Wenn ich da von Hand alle Passwörter, POP3/SMTP-Server eingebe, bin ich 3 Wochen beschäftigt. Deshalb suche ich ne Möglichkeit, die Konten als Datei von MS Outlook 2003 nach Android Outlook zu überspielen.

Gehts? Wenn ja, wie?

MFG Andy
 
Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Ehrlich gesagt bezweifle ich das, dass das geht. Google lieferte mir persönlich auch nichts. Aber vielleicht findet sich jemand mit einer Lösung.
 
Hi, Danke erstmal. Viell. hat ja jmd. noch ne Idee?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
882
jandroid
jandroid
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
763
hot-rod
hot-rod
S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.298
summitradio
S
Zurück
Oben Unten