1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mailprogramm findet Mails, die schon gelöscht sind.

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Alex Anders, 07.02.2012.

  1. Alex Anders, 07.02.2012 #1
    Alex Anders

    Alex Anders Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Mir ist aufgefallen, dass mein Googlemail Mails als "Neueingang" findet, die ich schon gelöscht hatte. Und auch bei meinem Mailprogramm waren sie schon gelöscht und der Papierkorb war auch leer.
    Neulich habe ich 5 Mails von letztem Jahe erhalten, die ich lange gelöscht hatte.
    Wie geht das?
     
  2. gt@, 09.02.2012 #2
    gt@

    gt@ Gast

    Greifst du über IMAP oder POP3 auf dein Mailkonto zu?
    Bei IMAP kannst du Mails direkt auf dem Mailserver löschen, bei POP3 geht das nicht, da bleiben die Mails alle auf dem Server und werden nur abgerufen bzw. in dein Mailprogramm "kopiert". Wenn man dann diese Mails in den Papierkorb bzw. löscht, sind sie nur lokal (im Mailprogramm) gelöscht, bei Google liegen sie aber noch.

    Hast du dich mal mittels Browser in dein GMail Account eingeloggt und da mal geschaut, ob die Mails vielleicht da noch irgendwo liegen?
     

Diese Seite empfehlen