1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails auf dem One X in bestimmten Ordner abspeichern?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Herkules Stark, 07.07.2012.

  1. Herkules Stark, 07.07.2012 #1
    Herkules Stark

    Herkules Stark Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo Leute!
    Wie kann man seine wichtigen E-Mails auf dem One X, in einen selbstbestimmten Ordner abspeichern?

    Wenn ich eine E-Mail öffne und dann unten auf weiterleiden gehe, dann wird oben speichern-verwerfen-anhängen und senden angezeigt, aber wenn ich dann auf speichern drücke, wird gespeichert aber keine Ahnung wohin! (WO WERDEN DIESE GESPECHERT????)
    Es muss doch irgendwie möglich sein, seine E-Mails abzuspeichern und zwar in einen Ordner seiner Wahl.
    Mir sind leider auch schon wichtige E-Mails verlorengegangen.
    Bitte um Hilfe.
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Herkules Stark
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2012
  2. neandertaler19, 07.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    /data/data/com.htc.android.mail

    Ganz davon abgesehen, dass das Smartphone vielleicht nicht der richtige Ort ist um wichtige Mails zu speichern. Lass sie doch einfach auf dem Server.
     
  3. Herkules Stark, 07.07.2012 #3
    Herkules Stark

    Herkules Stark Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hey neandertaler19!

    Erst mal Danke für die Antwort, aber ich finde unter Data/Data/com.htc.android.mail keine E-Mails.

    Und ist es denn nicht möglich, einen Ordner selbst zu wählen u. auch ggf. zu erstellen und dann die e-Mails dahin abzuspeichern, aber wie????

    Unter E-Mail finde ich keine Speicheroption.
     
  4. neandertaler19, 08.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da die stehen da in den Datenbanken...
    Nein, geht soweit ich weiß nicht...

    One (X), to rule them all!
     
  5. Rentner05, 06.08.2012 #5
    Rentner05

    Rentner05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Ist es wirklich so, dass es mir alle alten Mails beim Aktualisieren an einem neuen Tag rauswirft? Es muss doch die Möglichkeite geben, einige wenige wichtige Mails abzuspeichern?
    Bei Downloadoptionen habe ich "Nach tagen" und "Die heutigen" eingestellt. Das hat aber wohl nichts mit dem Problem zu tun. Wenn ich auf "Verschieben nach" klicke, dann zeigt er mir nur Papierkorb oder gesendet an. Das ist bei meinem Samsung Wave alles deutlich besser gelöst.
    Danke im Voraus für eure Mühe.
     

Diese Seite empfehlen