e-mails auf Zenwatch 2 speichern ...

Herby3

Herby3

Stammgast
160
denn sie werden auf samsung s6 und an der zenwatch2 zwar angezeigt. aber gibt es auch eine option, sie auf der zw2 zu speichern, wenn sie auf dem s6 gelöscht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kein besonders sprechender Threadtitel...
Verwendest du eine spezielle App zum Abruf der Mails an der Uhr? Oder lässt du dir - so wie es "Standard" ist - quasi nur die Mails von Smartphone auf der Uhr anzeigen? Dann sehe ich keine Möglichkeit das seperat zu handhaben...
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
...Danke für Deine Antwort. Titel geändert. Benutze "Standard" - welche App würdest Du mir empfehlen, bin bei T-kom.
 
Da ich selber keine App verwende und mit dem Anzeigen alleine voll zufrieden bin, ist deine Frage hier bestimmt besser aufgehoben:
Android Wear Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Am beste schaus du mal im Playstore nach.
Ich bin der Meinung dort email für Android Wear gesehen zu haben.

Empfehlen kann ich Dir leider auch keins, aber suche doch mal nach "Wear email".
Die beiden habe ich jetzt mal auf die schlele gefunden.(Aber nicht getestet)
WearMail for Android Wear
Mail for Android Wear & Gmail
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
danke, habe Wearmale for android wear installiert und werde nun beobachten, wie die App funktioniert.
 
...leider auch keine Speicherung. Speichere sie jetzt erst einmal auf einem Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
297
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
281
dorsai
D
R
  • Ralfbe
Antworten
4
Aufrufe
2.121
himalya
H
Zurück
Oben Unten