1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cobra71, 13.06.2012 #1
    Cobra71

    Cobra71 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe seit gestern das nexus und hatte vorher ein defy.
    Alle lästern immer über Motorolas blur und muß jetzt sagen es war wirklich genial.
    Was beim nexus sms und Mail mäßig läuft ist unter aller Kanone.
    Keine rund sms an mehrere Kontakte, kein widget für sms und Mail, ich kann meine emails nicht durchsuchen...oder gibts für letzteres eine Lösung mit Bordmitteln?
    Oder gibts eine vernünftige App fürs Mail Ing?

    Marc

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. presseonkel, 13.06.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    was hat das denn bei ICS zu suchen???
     
  3. Handymeister, 13.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    K9 hat einen sehr guten Ruf, oder Du stellst auf Gmail um. Das kann definitiv suchen!

    Viele Grüße
    Handymeister

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

    Hatte mich verklickt ;)
     
  4. presseonkel, 13.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    danke Frank..:)
     
  5. Cobra71, 13.06.2012 #5
    Cobra71

    Cobra71 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab eine eigene Domain bei strato mit dazugehörigen Mail Adressen, in sofern finde ich Mail nicht so spannend für mich.
    K9 werde ich gleich mal probieren, kann das denn auch die Benachrichtigungsleuchte ansprechen?

    Marc

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  6. xperiap, 13.06.2012 #6
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    meines Wissens nicht, das war der Grund für mich auf maildroid zu wechseln.
    Dies funktioniert wunderbar und hat dazu wie ich finde ein viel angenehmeres Design!
     
  7. Cobra71, 14.06.2012 #7
    Cobra71

    Cobra71 Threadstarter Junior Mitglied

    Doch geht, habe jetzt K9 installiert und das kann anscheinend die Benachrichtigungs LED ansprechen...ich kann sogar die Farbe auswählen.

    Marc
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email durchsuchen

    ,
  2. nachrichten suchen lassen android