E-Mails löschen

K

Katja_11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich E-Mails nicht "direkt" löschen lassen. wenn ich den Posteingang offen habe und die Mails auswähle die ich löschen will und dann auf löschen gehe, werden diese nicht gelöscht.
Ich muss daher immer jede Mail einzeln öffnen und mit der Menütaste "löschen" auswählen. Jedoch ist das etws mühsam jede mail einzeln zu löschen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Greetz
 
GMail?
Das normale E-Mail Programm?
ein anderes E-Mail Programm aus dem Market?
 
Oh sorry hab ich vagessn zum dazu schreiben ;)

Hab das normale e-mail m gmx!!
 
Frage war welches App und nicht der Anbieter?
Das Standard vom SGS oder ein weiteres ?
 
Benutze das normale mail.app was standardmäsig oben ist auf dem SGS
 
Wenn du die Mails löscht ohne Sie zu öffnen, sind sie dann beim nächsten Öffnen der App gelöscht ?
 
Nein sie sind trotzdem da...
 
das problem hatte ich auch mal aber seit ich jpy draufgeflasht hab funktioniert das e-mail programm viel besser. ne andre lösung weiß ich leider nich.
 
Hab auch die JPY und kann die Verbesserung nicht bestätigen. Bei mir lassen sich die mails auch nicht löschen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.803
GGK
G
K
  • karlheinz grömping
Antworten
3
Aufrufe
1.060
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten