1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails mit Bild im Anhang gehen nicht raus :-(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hardcorechef, 17.08.2010.

  1. hardcorechef, 17.08.2010 #1
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hi (Problem mit meinem GMAIL - ACCOUNT)

    also ich bin hier echt am verzweifeln ... habe das Galaxy S9000 schon seit einigen wochen und so lange schon das Problem damit Emails denen ich ein Bild was mit dem Galaxy aufgenommen wurde anhänge einfach immer im Postausgang hängen bleiben (wird gesendet) steht ewig da und es passiert nichts .... auch wenn ich manuell sync mache geht es nicht raus, erst wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte schickt er die Mail raus ... verschicke ich allerdings eine Mail ohne Anhang geht die Mail in den meisten fällen sofort raus.... ich habe hier schon alles gelesen und alles mögliche getestet aber ich bekomme es einfach nicht geregelt ... hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich Falsch mache oder noch testen könnte ....? ich wäre für eine Hilfe unendlich dankbar ;-)
     
  2. presseonkel, 17.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hab es eben mal bei mir getestet: Mail mit Foto als Anhang ging raus, kam aber Fehler-Meldung: "Problem beim Google Server". Ging aber sofort raus...
     
  3. presseonkel, 17.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. GalaxyKeks, 17.08.2010 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    ich hab das selbe problem aber über den samsung email client angebunden an web.de... bekomme auch immer eine fehlernachricht obwohl alles geht (außer eben mails senden mit anhang...)
     
  5. hardcorechef, 17.08.2010 #5
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009

    das ist doch keine Lösung .... ?

    also wie schon geschrieben versendet er ja die Mail nachdem ich das Gerät aus und wieder eingeschaltet habe! Und zu groß sind die Bilder auch nicht die ich anhänge (1493 K) keine Ahnung weshalb er nicht die Mail mit anhängen automatisch versendet ...(und sie immer im Postausgang mit der Meldung "wird gesendet" hängen bleibt) ich dachte hier hätte jemand das selbe Problem und dieses vielleicht schon gelöst .... naja bin auf jedenfall weiterhin für jeden Tipp sehr dankbar aber bitte nur Tipps die sich auf den GMAIL Account beziehen ... ich habe einen GMAIL Account und möchte diesen auch weiterhin nutzen alternative Mail Programme möchte ich nicht benutzen es muss möglich sein den GMAIL ACCOUNT von dem Samsung S9000 vernüftig nutzen zu können die sync funktion des Kalenders und den Kontakten funktioniert doch auch einwandfrei .....
     
  6. presseonkel, 17.08.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ok...
    wie gesagt, hab es bei mir mit einem Foto getestet: die Email wird sofort gesendet, dann kommt allerdings obige Fehlermeldung. Du schreibst, dass das schon seit einigen Wochen nicht geht???? Sonst könnte es auch mit dem derzeitigen Problemen bei Google zusammenhängen (Markt geht nicht, bei einigen Synch (Emails, Kontakte...) ebenfalls nicht.
     
  7. LiloMeier, 17.08.2010 #7
    LiloMeier

    LiloMeier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.07.2010
    also bei mir geht das problemlos, auch ohne fehlermeldung (habs an mich selbst gesendet) hing erst ne weile im postausgang, dann bin ich aus´m programm raus, dann wieder rein und dann auf aktualisieren. dann kam die mail mit bild gleich

    ach ja, market-probleme hab ich auch, denke also nicht, dass das damit zusammenhängt
     

Diese Seite empfehlen