E-Mails nicht dauerhaft vorhanden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KlausD, 07.10.2010.

  1. KlausD, 07.10.2010 #1
    KlausD

    KlausD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich rufe meine Mails von GMX ab. Diese werden auch ganz ordentlich abgerufen und angezeigt. Nun ist so, dass Mails, die älter als ca. 10 Tage sind, nicht mehr vorhanden sind. Ist das eine Einstellungsfrage oder ist das einfach so beim Galaxy?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Klaus
     
  2. nitah, 08.10.2010 #2
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also bei mir verschwinden die auch immer nach einiger Zeit, keine Ahnung warum, bin zwar nicht bei GMX aber z.b. Freenet u. Arcor. Ich glaube, das ist normal, egal ob man jetzt das Standard-Mailprogramm oder K9 nutzt, ist bei beiden so. Bei einigen anderen hier im Forum war das auch so - hm, wird wohl normal sein...Könnte allerdings sein, daß die Mails bleiben, wenn man einstellt "nach dem Herunterladen vom Server löschen" - aber das hab ich noch nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen