1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hangloose23, 01.07.2012 #1
    Hangloose23

    Hangloose23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo liebe Nachbarschaft,

    mein Problem ist das meine Mails automatisch aus dem Posteingang gelöscht werden.Ich hatte vorher ein X10 da war das nicht der Fall, habe ja nix geändert an den Einstellungen hat das Problem noch jemand?

    Gruß
     
  2. Handymeister, 01.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,328
    Erhaltene Danke:
    24,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du vielleicht eingestellt, dass nur wenige Tage synchronisiert werden und die eMails einfach zu alt sind?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. angelssend, 01.07.2012 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hm ne hab das Problem nicht, wie hast du denn so die Einstellungen zum Email abrufen?
     
  4. Hangloose23, 01.07.2012 #4
    Hangloose23

    Hangloose23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2012
    ...abrufen der Mails alle 5 min aber wo stelle ich die Synchronisation der Mails ein? Und die Nachrichten bleiben auf dem Server.
     

Diese Seite empfehlen