e Mails weden gelöscht

bavarianmuesel schrieb:
Hallo Ich bin neu hier und habe auch das gleiche Problem.Bin von IPhone 4 auf Samsung Note gewechselt bei mir werden die Mails von Freenet auch alle von Handy gelöscht wenn ich sie auf den PC abrufe.Beim IPhone und IPad bleiben diese erhalten und hier habe ich auch die Möglichkeit einzustellen wieviele ich noch sehen möchte.Darum glaube ich ist das es kein Server Einstellung ist sondern müste mit den Einstellungen von Samsung zusammenhängen.
Kann mir hier jemand helfen.


Hatte das gleiche Problem.

Habe meine Mails von unterwegs mit dem Smartphone abgerufen.
Zu Hause wurde die Mails dann mit dem Notebook über MS Outlook abgerufen.
Sobald ich die Mails Zuhause abgerufen habe wurden diese auch automatisch auf dem Smartphone gelöscht; da diese ja nicht mehr am Server verfügbar waren.

Die Lösung ist K9 Mail

Bei der App gibt es unter "Kontoeinstellungen - Nachrichten abrufen" eine Option: Übernehme Löschungen: Lösche nachricht wenn sie am Server gelöscht werden.
Dort den Haken raus machen; dann bleiben die Mails auch auf dem Handy.

Auch wenn die Mails Zuhaus abgerufen wurden und der server leer ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bavarianmuesel

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
630
holms
holms
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
1
Aufrufe
171
holms
holms
Zurück
Oben Unten