1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails werden doppelt gesendet

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von wobese, 02.06.2010.

  1. wobese, 02.06.2010 #1
    wobese

    wobese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Bei meiner Mail App mit dem Gmail Konto werden alle Mails doppelt gesendet. Ich versteh' das nicht, ich kann keine wichtigen Mails per Handy schreiben weil der Emfpänger sie immer doppelt bekommt... Das ist einfach seltsam...
     
  2. mercutio, 02.06.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    Deine Fehlerbeschreibung hilft leider nicht großartig weiter! :rolleyes:

    1. Seit wann tritt das Problem auf?
    2. Hat es vorher schonmal funktioniert?
    3. Welche ROM Version nutzt Du?
    4. Nutzt Du weitere Email-Konten?
    5. Hast Du Dein Gogglemail-Konto im Web mit anderen verknüpft (IMAP oder dergleichen)?

    gruß, mercutio
     

Diese Seite empfehlen