1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Crystll, 31.05.2011 #1
    Crystll

    Crystll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo,

    hab gestern nun mein erstes Android Handy bekommen, Saturn sei Dank :)

    Vorweg, das Handy ist Super, allerdings nervt mich der E-mail Dienst...

    Ich lösche E-mails in den Benachrichtigungen und in der E-mail App, doch kurz darauf flattern die E-mails wieder von neuem rein, kann ich das Irgendwie abstellen ?

    Hilfe wäre Super, gibts evtl. nen Android Einsteiger Theard, bislang nix gefunden :/

    Danke
    Crystll
     
  2. cyorps, 31.05.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das wird sicherlich nur ein Einstellungsproblem oder ähnliches sein. Wenn du die native App vom S2 nutzt, würde ich direkt im entsprechenden Forum des Mobiles nachfragen.
     
  3. pfandflasche, 01.06.2011 #3
    pfandflasche

    pfandflasche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Verwendest du Pop3 oder IMAP ?
    An letzterem such ich schon länger und habe endlich was gefunden.

    Schau mal hier

    Ich habe mich bei google code mal dran gehängt. Die ursprüngliche Fehlerberschreibung ist zwar nicht sehr kompetent aber zumindest ist es "assigned". Wenn noch ein paar ein Sternchern dazu geben wird es vielleicht sogar gefixt.
     

Diese Seite empfehlen