E-Mails werden doppelt und mehrfach heruntergeladen

C

Crystll

Neues Mitglied
3
Hallo,

hab gestern nun mein erstes Android Handy bekommen, Saturn sei Dank :)

Vorweg, das Handy ist Super, allerdings nervt mich der E-mail Dienst...

Ich lösche E-mails in den Benachrichtigungen und in der E-mail App, doch kurz darauf flattern die E-mails wieder von neuem rein, kann ich das Irgendwie abstellen ?

Hilfe wäre Super, gibts evtl. nen Android Einsteiger Theard, bislang nix gefunden :/

Danke
Crystll
 
Das wird sicherlich nur ein Einstellungsproblem oder ähnliches sein. Wenn du die native App vom S2 nutzt, würde ich direkt im entsprechenden Forum des Mobiles nachfragen.
 
Verwendest du Pop3 oder IMAP ?
An letzterem such ich schon länger und habe endlich was gefunden.

Schau mal hier

Ich habe mich bei google code mal dran gehängt. Die ursprüngliche Fehlerberschreibung ist zwar nicht sehr kompetent aber zumindest ist es "assigned". Wenn noch ein paar ein Sternchern dazu geben wird es vielleicht sogar gefixt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
3
Aufrufe
632
holms
holms
Zurück
Oben Unten