1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails werden immer wieder vom 1&1-Konto abgerufen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von stoneuserin, 02.05.2010.

  1. stoneuserin, 02.05.2010 #1
    stoneuserin

    stoneuserin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, dass ich hier nicht doppelt poste. Hab auch schon die Suchfunktion genutzt :)

    Ich habe neben meinen Gmail-Konten ein Konto bei 1&1, dass ich gerne mit dem Milestone synchronisieren möchte. Leider werden diese wirklich immer wieder abgeholt, obwohl keine neue vorhanden ist. Ich hab jetzt schon eingegeben, dass ich die Nachrichten vom Server löschen möchte - nutzt auch nichts ... Neustart hat auch nichts gebracht ...

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

    Danke und lieben Gruß

    Patricia
     
  2. Handyman1966, 03.05.2010 #2
    Handyman1966

    Handyman1966 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hey, hatte ich auch. Die Emails kommen immer wieder,obwohl sie gelöscht wurden.

    Das Problem hat sich bei mir erst gelöst, nachdem ich dann doch an den PC bin und die Emails da gelöscht habe.

    Versuch es mal und sag Bescheid ob dann bei dir auch Ruhe einkehrt.

    Gruß von der Schwäbischen Alb
     
  3. stoneuserin, 03.05.2010 #3
    stoneuserin

    stoneuserin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    hmm.. meinst du vom Server?

    Das sind E-Mails von meiner Arbeitsstelle. Die kann ich leider nicht löschen. Hab jetzt bei den Kontoeinstellungen die Abrufhäufigkeit auf NIE gestellt und werde einmal am Tag schauen.

    Werde das Konto jetzt bei Outlook einrichten und mal schauen, was dann passiert ... bisher hab ich die E-Mails nur aufs Handy abgerufen.

    Danke und lG :)
     
  4. mecss, 03.05.2010 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Erzähle uns doch mal, welches Email-Prog du benutzt bzw. wenn du ein anderes Prog als Gmail benutzt, muss du bei Gmail alles abschalten...so müsste es dann wieder gehen...

    i.d.S. mecss
     
  5. stoneuserin, 03.05.2010 #5
    stoneuserin

    stoneuserin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Das ist kein GMail-Konto. Hab es auch mit dem anderen E-Mail-Programm eingerichtet. Oder habe ich dich falsch verstanden? Die Benachrichtigung kommt auch vom anderen Programm, nicht von GMail ... Das E-Mail-Konto ist vom 1&1-Webserver ..

    LG
     
  6. mecss, 03.05.2010 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich habe nichts von Gmail-Konto gesagt, sondern vom Standard-Alp namens Gmail. Dort unter Einstellungen kannst es vornehmen...

    i.d.S. mecss
     
  7. Padde, 03.05.2010 #7
    Padde

    Padde Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Also, nur damit ich das richtig verstehe: Du hast ein Gmail Konto, das funktioniert.
    Du möchtest ein anderes Konto von deinem 1&1 Webserver abrufen und wenn du auf dem Stein die Emails löscht, werden sie beim nächsten mal wieder synchronisiert?
    Dann hast du aber auch noch geschrieben, dass es emails von der Arbeit sind, die du nicht löschen kannst?

    Ist es ein IMAP oder ein POP Konto?

    Gruß
    Padde
     

Diese Seite empfehlen