E-Mails werden nicht in der Kontaktliste angezeigt

B

blaze

Neues Mitglied
4
Beim Hero lassen sich ja zu einem Kontakt alle Aktivitäten anzeigen. Also SMS, Emails, Anrufe, etc.
Komischerweise werden Emails, nicht dem jeweiligen Kontakt zugeordnet. Sogar wenn ich aus dem Reiter "Emails" eine Mail versende, wird diese danach nicht angezeigt?
 
hallo, ich habe den Eindruck, es werden nun eingehende Nachrichten des Kontakts dort angezeigt, (leider) nicht auch ausgehende.
 
auch eingegangene mails werden dort nicht angezeigt. hatte mit mehreren personen email kontakt seit ich das handy habe (über Gmail am PC und übers Hero) und nirgendwo werden die mails angezeigt...
 
weil nur die E-Mails in den Kontakten angezeigt werden, die mit der HTC-Mail Software empfangen werden. Auch nur die, die dort im Posteingang liegen. Bei einem Imap Postfach kann man weitere Ordner abonieren und dann werden auch diese Mails bei den entsprechenden Kontakten angezeigt.

Ist leider etwas doof diese zwei Programme (Googlemail und HTC-Mail) parallel laufen lassen zu müssen.

Sascha
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.949
Turnax
T
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten