E-Mails werden nur teilweise angezeigt

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo zusammen - ist es lösbar - kann man eine email auch ganz lesen oder geht das grundsätzlich nicht ?

DANKE EUCH
 
Erstens: NICHT BRÜLLEN!!!
s-musik-troet.gif

Zweitens: Titel ist AAAAAHHHHHHH :scared:=> wird gleich geändert :rolleyes2:
Drittens: Wenn Du auf die Mail tippst, wird ein weiterer Teil angezeigt, das eventuell mehrmals wiederholen und voila: Mail kannst Du komplett lesen ;)



Gruß
Markus
 
Danke Markus...

Aber auch nach dem testen von unterschiedlichen Mail apps ...Ich kann nur den Anfang lesen ...
 
K9 Mail
 
K9 macht leider Probleme mit ms exchange...gibt's noch eine andere App
 
...bei mir klappt es mit der Telekom-Mail, genau wie von Markus beschrieben. Vorsichtig etwas nach oben schieben, dann wird die E-Mail schwach sichtbar, darauf drücken und sie wird Stück für Stück lesbar.
[doublepost=1473692873,1473690985][/doublepost]PS.
mir ist gerade noch eine Situation eingefallen, in welcher zunächst nur der Betreff zu lesen war. Wischt man dann nach oben kommt der restliche Text zum Vorschein. Vielleicht löst das das Problem.
 
Habe jetzt nine installiert
 
... Welches Nine? - und wie funktioniert das auf der Zenwatch?
Wäre nett, hierzu ein paar Zeilen von dir zu lesen.
 
Für mich ist wichtig dass der Exchange-Server und die E-Mail-App zusammen funktionieren nin kann beides man muss allerdings die Standard App ausschalten sonst bekommt man alle E-Mails zweimal und natürlich nein liest die ganze E-
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Herby3 schrieb:
... Welches Nine? - und wie funktioniert das auf der Zenwatch?
Wäre nett, hierzu ein paar Zeilen von dir zu lesen.
Nine-Outlook für Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Gibt es noch eine App die vollständig anzeigt und Exchange-Server kann
 
Nine kann nur Exchange-Server und kostet nach 14 Tagen
 

Ähnliche Themen

Herby3
Antworten
6
Aufrufe
1.190
Herby3
Herby3
M
  • myrinh
Antworten
2
Aufrufe
890
myrinh
M
K
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten